Ein Abend - tausend Geschichten

Improshow - Der Klassiker

Zurücklehnen und Theater genießen? Naja, fast.

Beim Impro heißt es eher: Mitdenken, lachen, Ideen geben, einen Abend lang voll bei der Sache sein, Lachmuskeln lockern und auf den nächsten Lachanfall vorbereiten, reinrufen....

Also genießen auf jeden Fall. Nur das mit dem Zurücklehnen wird schwierig.

Freut euch auf eine energiegeladene und einfallsreiche Improshow!


Improshow für Kinder

Endlich mal Theater zum Mitmachen! Beim Improtheater kann man die Schauspieler mal ordentlich in die Pfanne hauen! Oder auch nicht? Wir sind gespannt auf euch!

 

In dieser Improshow geht es natürlich im kindgerechten Rahmen um all die Themen, die Kinder so beschäftigen. Welche das sind, werden wir dann schon merken – denn die Vorgaben liefert ihr! Und selbst die Erwachsenen haben bestimmt Spaß dabei.


Impro-Dinner

Wer Krimi-Dinner kennt, ist bestimmt schon neugierig, was es mit einem Impro-Dinner auf sich hat.

Was klar ist: Es wird ein fulminanter Mix aus Spaß, Spannung und leckerem Essen! Welche Story euch allerdings beim Essen begleitet, entscheidet ihr. Denn ihr gebt uns den inhaltlichen Rahmen für die von uns dargebotene Show. Wir sind also genauso neugierig wie ihr auf die spannende Geschichte, die uns an dem Dinner-Abend begleiten wird...



LAFA... wie?

Vier kreative und spielwütige Köpfe, die ihr Talent gerne auf der Bühne zeigen und ihr Wissen in Kursen und Workshops gerne weitervermitteln – das ist LAFALOTT!

LAFALOTT kennenlernen

Buchungsanfrage? Kursnachfrage? Lob und Kritik?

 

Alles, was du uns mitteilen willst, klappt am besten über unser Kontaktformular oder über Facebook und Instagram!


LAFALOTT – Das Impro-Ensemble

Sonja Schnieringer und Thomas Metschl GbR

Postweg 12 | 86925 Fuchstal – Leeder

 

08243 - 815 99 50

info@lafalott-impro.de