Jetzt Spontanität lernen!

Wenn man zum ersten Mal eine Improshow gesehen hat, ist man total fasziniert. Wie machen die das nur? Das geht doch gar nicht! 

 

Dass es geht und vor allem wie es funktioniert, zeigen wir gerne in unseren Workshops und Kursen. Dabei ist es völlig egal, ob du Anfänger bist und nur mal reinschnuppern möchtest oder schon Vollblut-Improspieler bist.

 

Jedes Seminar wird individuell von uns zusammengestellt. Du verrätst uns ein bisschen von dir und sagst, was du dir wünschst. Dann finden wir genau die richtigen Möglichkeiten und nehmen dich an die Hand. Oder aber wir werfen dich ins kalte Wasser und lassen dich spüren, was Improvisation bedeutet.

 

Was noch wichtig ist: Impro funktioniert nach dem Prinzip "Learning by doing", aber du kannst eigentlich nichts falsch machen! Trau dich und probier es einfach mal selbst aus!


Tagesworkshop

Ein geballter Tag voller Improwissen, Spaß und Motivation, an dem du Impro probieren oder fokussiert üben kannst.

Improwochenende

Für alle, die nicht genug kriegen können, haben wir den ultimativen Improkick mit diesem intensiven Wochenende.

Junge Talente

Wenn deine Fantasie keine Grenzen kennt, dann ist ein kreativer Workshop mit Improtheater voller Spaß genau richtig.



Sichere dir jetzt deinen Kursplatz!

Momentan haben wir keine Kurstermine ausgeschrieben. Aber wenn wir genügend Leute zusammen haben, startet ein individuell auf euch zugeschnittener Kurs! Schreib uns deswegen ein paar Zeilen über dich: Bist du Anfänger/Anfängerin oder spielst du schon länger Impro? Was willst du lernen? Hast du schon andere Kurse besucht? Wenn ja, wo?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LAFALOTT – Das Impro-Ensemble

Sonja Schnieringer und Thomas Metschl GbR

Postweg 12 | 86925 Fuchstal – Leeder

 

08243 - 815 99 50

info@lafalott-impro.de