Viel Zeit zum Improvisieren

Improvis..... was, schon wieder vorbei? Für alle, die nicht genug vom Improvisationstheater bekommen können, bieten wir den ultimativen Kick an: ein intensives Wochenende voller neuer Lektionen, Spaß, Spiel und Spannung.

Wer kann teilnehmen?

Ideal ist eine Gruppe von Leuten, die sich bereits kennen. Ansonsten kann aber jeder teilnehmen.

 

Was kannst du erleben?

Wir geben ein ganzes Wochenende Einblicke in die Improvisations-Basics, zeigen euch neue Spiele, geben konstruktives Feedback und ermöglichen euch aus unserem objektiven Blickwinkel neue Sichtweisen und Ideen.

Wo findet der Kurs statt?

Entweder habt ihr bereits einen Raum zur Verfügung oder wir mieten einen passenden Ort für das Wochenende an.

 

Was kostet der Spaß?

Das lässt sich so pauschal schwer sagen. Wir machen aber gerne ein Angebot.


Nächste Kurstermine

Momentan gibt es keine verfügbaren Termine. Wenn du trotzdem Interesse hast, schreib uns einfach über das Kontaktformular!


Tagesworkshop

 

Mal nur auf bestimmte Punkte konzentrieren und an Problemen arbeiten oder einfach ein bisschen Impro ausprobieren: Bei unseren Tagesworkshops ist alles möglich! Wir begleiten dich ein Stück auf deinem Weg und stehen dir mit Tipps und Feedback immer zur Seite.

 

Jetzt mehr erfahren >>

Junge Talente

 

Du träumst davon, endlich mal deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und allen zeigen, wie vielseitig du bist? Du bist kreativ und weißt nicht, wohin mit deinen Ideen? Du hast so richtig Bock auf Theater? Dann ist ein Kinder- oder Jugend-Improworkshop genau das Richtige für dich!

 

Jetzt mehr erfahren >>

LAFALOTT – Das Impro-Ensemble

Schnieringer und Metschl GbR

Postweg 12 | 86925 Fuchstal – Leeder

 

08243 - 815 99 50

info@lafalott-impro.de

Zur Ticketreservierung >